Cricket Turnier am 22. und 23.10.2016

Am Samstag den 22.10.2016 bis Sonntag den 23.10.2016 fand ein Indoor-Cricket Tunier in der Sporthalle von Erfelden statt. Insgesamt nahmen 13 Mannschaften an diesem herausragenden Wettbewerb teil. Unter den teilnehmenden Mannschaften waren der vice Deutsche Meister aus Hattersheim, die OCC Offenbach, TU Darmstadt, SC Riedberg, Frankfurter Cricket Club,Walldorf, Erfelden, Wiesbaden Stars und Wiesbaden Masters. Die U-17 Mannschaft aus Hattersheim, Frankfurter Cricket Club, Erfelden und Wiesbaden nahmen auch an diesem Wettbewerb teil.

Die gastgebende SKG nahm mit 1 Mannschaft am Geschehen teil. Dieser Wettbewerb wurde von Moneygram, SKG Erfelden, Deutsche Cricket Bund und dem Hessischen Cricket Verein präsentiert und gesponsert. Herr Karim (Präsident der HCV), Herr Mantle (President des DCB) Herr Asif (Ligaleiter der HCV) und Dr. Stein (Präsident des SKG Erfelden) nahmen auch an diesem Tunier teil. In diesem Wettbewerb dürften wir auch dem ehemaligen Pakistanischen Cricket National Spieler der auch der Ex-Kapitän der Pakistanischen Cricket Nationalmannschaft war Herr Aamer Sohail willkommen heißen. Er ist bekannt für seine Leistung im 1992er Weltmeisterschaft als er mit Pakistan Weltmeister wurde.

Am Ende des Tuniers fand ein sehr spannendes Finale zwischen den Mannschaften TU Darmstadt und Riedberg statt, nach einem harten Kampf siegte Riedberg und wurde zum Tuniersieger gekröhnt. Beim U-17 gewann die Mannschaft aus Hattersheim. Die Pokale wurden selbstverständlich von Herrn Aamer Sohail an die Gewinner Mannschaft übergeben.