Cricket Turnier am 11.02.2018

Cricket Turnier in drei Hallen

Am 11. Februar 2018 organisierte die Cricketabteilung der SKG Erfelden ein Turnier, an dem 23 Mannschaften aus Hessen und Rheinland-Pfalz teilnahmen - das erste Turnier dieser Größe an nur einem Tag. In drei Hallen wurden Qualifikationsspiele ausgetragen. Neben der Erfelder Großsporthalle waren die Sporthallen des Gymnasiums und der Gutenbergschule in Gernsheim Schauplatz der Spiele.

Bürgermeister Kretschmann und SKG-Vorsitzender Eckardt Stein nahmen die Siegerehrung am Abend vor. Die SG Hainhausen gewann das Hallenturnier, gefolgt von der SKV Mörfelden. Spartenleiter Tahir Ahmed Tariq bedankte sich bei den Anwesenden für die schöne Atmosphäre und bei allen Mannschaften für die Teilnahme und freut sich schon jetzt auf das Herbstturnier im Oktober.

 

Fotos: M. Schnatbaum